Freitag, 7. Juni 2013

ROTE BLUSE - KIRMIZI BLUZ

Gestern Abend habe ich wieder mal (ich höre ja nie auf ) !! angefangen zu nähen . Da ich alles ( zack-zack ) am schnellsten beenden mag , habe ich mir diesmal bewusst vorgenommen   langsam und gründlicher zu arbeiten mit dieser Projekt. So lerne ich immer wieder das Geduld , das ich immer wieder benötige  und so beim täglichen Arbeiten ausüben kann.

Ich bin ein kleines Mädchen , das täglich am Forschen ist!!





Es ist dieses Modell aus diesem Burdaheft.







Das ist der Kragen genäht geheftet gebügelt...




Und so weit ist jetzt rote Bluse....

Wann es fertig wird weiss ich nicht  aber ich werde die fertige Bluse in nächter Zeit posten.

Und jetzt habe ich viel zu tun :)...Mein schöner Garten wartet auf mich , ich hab vor zu Laufen  zu Einkaufen und und und....

SEID GUT UND VERNÜNFTIG MIT EUCH SELBST!!!

bis bald...


uuuunddd jetzt Kaffee Zeit :)




Dün aksam yeniden gene hic ara vermiyorum ki zaten:) kirmizi bluza basladim . Bu sefer daha yavas ve muntazam bir sekilde ilerleticegim dikisimi. Cünki sabirli olmaya cok ihtiyacim oldugundan ( bütün günlük islerimde de cok seri oldugum icin) ögrenmem gereken bir durum. Cünki sabrin cok olmasi gerktigine inaniyorum. 

Ben nede olsa kücük bir kiz cocuguyum , her gün yeniden yeniliklerin pesinde olan...

Bluz bittiginde , ne zaman onu bilmiyorum ama en kisa zamanda görüntülenicek.

Simdi güzel bahcem beni bekliyor ,yürüyüse cikacagim alisverise gidecegim ,say say bitmez cok isim var , hadi tutmayin beni :-)).... 

KENDINIZE MAKUL VE GÜZEL DAVRANIN :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen