Montag, 22. Juli 2013

SARI HARDAL OKRA....GELB SENF OCKER UND 7 t-shirt's

Bu rengi neden cok seviyorum bilmiyorum, bide deri ile birlesince beni cezbediyor, al al diye!! Bende kirmadim aldim...cantayi sene basinda almistim ayakkabilarda hafta sonu alindi kiyafeti de sade siyah veya beyaz düsünüyorum kafamda tasarladim yani.Tam olunca bir resim yaparim artik...

........................................................................................................

Gelb Senf und Ocker, ich liebe diese Farben,warum weiss ich nicht...Leder und diese Farben passen gut zusammen, alle beiden haben mich begehrt...Die Ledertasche hatte ich schon anfangs Jahr gekauft und die Schuhen habe ich sehr günstig am Wochenende  im Reno Laden gekauft. Gelbe Foulard ist von meiner Tochter Geschenkt worden.Nichts dergleichen, gelb Senf und Ockerfarbe aber in der gleichen Tönen, tja sie haben sich alle bei mir getroffen und werden sich bei mir sehr gut mit anderen Farben kombinieren.






Bu gün ne güzel
muhtesem bir gün
tam istedigim gibi
tam da bu iste...
biraz tebessüm,
bir kus civiltisi,
tatli bir merhaba,
icten bir gülücük,
merhaba dünyam
dünyam merhaba....

Münevver

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen