Mittwoch, 14. August 2013

AUSZEIT....Zaman

Es hat lange gedauert.... Weil ich zu beschäftigt bin im Moment, konnte ich nicht da rein schreiben. Ich brauche Auszeit, obwohl es schon alles gut ist. Aber irgendwie ist auch alles zu viel ...
Abwechslung ist mein Lebensart, sonst wird mir langweilig. Keine Zeit zum sich Langeweilen...Kurz gesagt, ich brauche Zeit für meine Auszeit...

Ich wünsche mir und allen  einen angenehmen süssen Abend...
Zuerst versüsse ich mich bei einer Abendkaffee, dann reise ich ins Welt der Gutenreich. Es kann nur Gut werden, weil es nur noch Gutes hat!!





an-Nūr  = Das Licht (Allah`s Name)

Sevgimi gönderiyorum beni bilen bilmeyen veya hisseden tüm alemlere, Allah'in isigi bereketi üzerimize olsun, sifa olsun ihtiyaci olan hastalara, Nur olsun yüreklerine sevgi olsun ... Hamdolsun 
Tesekkür ederim

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen