Montag, 19. August 2013

POSITIVES

Ich darf auch versuchen nicht in Eile zu schaffen. Richtig einatmen und ausatmen und geniessen, und gerne machen, auch so würde es gehen.Weil es immer wieder von vorne anfängt und nie genug ist und kein Ende hat!!  Und warum diese Eile Druck und Hektik?? 
"Burnout" nennen sie das am Schluss, das ist eine Krankheit. Sich voll ausnützen  aussaugen auffressen  lassen oder wollen, obwohl  das heutige System kein Ende hat. Je mehr Luxus desto mehr Bedarf... 
Oder sich an Umfeld anpassen wollen. Das liegt alles darin ob wir das wollen, ist schon okay wenn es gewünscht wird aber von den Meisten gehört wird  nur " ich muss"...
Also ich muss gar nichts !! Nur wenn ich es mir erlaube dann mache ich's. Es kommt nur drauf an ob man es wirklich gerne macht...
Am besten soll man sich fragen "ist das mein Leben"
Darum lächeln und geniessen...

Danke 







an-Nāfiʿ = Der Vorteil gebende  (fayda  veren seyleri yaratan)

Parlak, neseli heyecanli ve iyilik dolu, olumlu düsünce ve fikirlerle doluyum. Zihnimi iyi saglikli yapici ve üretken düsüncelerle mesgul 
tutarim.
 Allahim sen eksik sifatlardan pak ve uzaksin. Seni daima böyle tenzih eder ve överim. Senin adin mübarektir. Varligin herseyden üstündür. Senden baska ilah yoktur.

Tesekkür ederim

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen